finde meine Brille, Brillenmacher, Brillen Suchgerät, Brillenfinder, Suchgerät für Brillen, Brille verloren, Was tun wenn die Brille verloren geht, Verlorene Brille wiederfinden, Brille finden, Sonnenbrille verloren, Sonnenbrille wiederfinden, Wo ist die Brille, Wo ist meine Brille, Hilfe Brillensuche

  • Immer finden: Längste Reichweite (über 30 meter) mit Bluetooth 5
  • Nie verlieren: Lautester Alarmton (92db)
  • Einfach und genial: Einfachste App Bedienung. Auch ohne Brille. Schaltfelder sind fast halb so gross wie Ihr Bildschirm
  • Weltweit finden: Lokalisierungsfunktion auch ausserhalb der Bluetooth Reichweite. Bei Verlust zeigt Ihnen die App den Standort Ihrer Brille auf Google Maps
  • Ein Suchgerät für alles: Findy findet auch alle anderen Gegenstände die oft verloren werden. Mit dem Findy Gratis Adapter werden auch Schlüssel, Taschen oder Geldbörsen unverlierbar

Die Findy Batterie hält 30 Tage lang

Wenn das Batterie Niveau Ihres Findy Brillensuchgerätes unter 10% fällt, benachrichtigt Sie die App, dass es Zeit zum Wiederaufladen ist. Das mitgelieferte Ladekable können Sie in Jede USB Buchse stecken, auch am Computer

Auspacken

Das ist enthalten:

  • 1 Findy Brillenfinder mit Bluetooth 5
  • 1 integrierter Akku zum Wiederaufladen
  • 1 Summer (90db)
  • 3 Streifen doppelseitiges Klebeband
  • 1 Gratis Adapter um Findy zum
  • Suchgerät für Schlüssel, Taschen, Handy’s, Geldbeutel, etc umzufunktionieren.
  • 1 App Lizenz (nicht limitiert) für den
  • Download im AppStore oder Google Play Store

finde meine Brille,Suchgerät für Brillen, Brille verloren, Was tun wenn die Brille verloren geht, Verlorene Brille wiederfinden, Brille finden, Brillenmacher, Brillen Suchgerät, Brillenfinder

Augenzeugenberichte

Ich habe meine Korrekturbrille durchschnittlich zwei mal pro Jahr verloren. Jede Brille kostet € 400. Findy hat mein Problem endlich gelöst. Im Handumdrehen hatte ich es mit dem doppelseitigen Klebeband an der Innenseite meines Brillenbügels befestigt. Danke für diese Erfindung!
Mark S.
Freiburg (BW)
Ich habe einen energiegeladenen 7-jährigen der auch Brillenträger ist. Er ist bei schönem Wetter häufig draussen unterwegs und erkundet mit seinem jüngeren Bruder unseren Hof und die Umgebung. Vor Findy kam er mindestens einmal pro Woche ohne Brille nach Hause und die Jagd nach der teuren Kinderbrille began. Fragen, wie z.B. „wo hast du deine Brille gelassen?“ standen nicht besonders hoch in seiner Prioritätenliste. Wir mussten alle 4 – 5 Monate eine neue Brille kaufen. Das Findy Brillensuchgerät war ein Geschenk des Himmels und wir sind sehr froh es zu haben. Vielen Dank dafür!
Erin A.
35 Edmonton, Canada
Mein Mann hatte die Angewohnheit seine Lesebrille an den unglaublichsten Orten zu verlieren. Das Wiederfinden dauerte manchmal Stunden. Der Findy Brillenfinder war das perfekte Geschenk für ihn. Die App ist sehr logisch aufgebaut. Wenn der grüne Kreis zuhause nicht sichtbar ist, wissen wir, dass die Brille woanders liegengeblieben sein muss. In diesem Fall gibt die „Last Location“ Funktion die exakte Adresse an, wo die Brille gefunden werden kann. Wir haben kürzlich ein weiteres Findy für meinen Autoschlüssel gekauft.
Erika F.
54, Holzkirchen
Das ist einfach ein gutes und simples Produkt. Meine 79-jährige Mutter leidet an Demenz und verliert Ihre Brille mindestens einmal pro Tag. Ich kam mit dem Suchen einfach nicht mehr hinterher. Die Findy App habe ich in meinem Ipad installiert und sie funktioniert im Haus und Garten perfekt. Um die Brille meiner Mutter zu finden drücke ich einfach auf die grosse grüne Schaltfläche der App und der Alarmton piepst los. Einfach clever!
Jennifer A.
39, Dumas, AR
Ich habe so lange Zeit nach einem solchen Gerät gesucht.
Nun habe ich ein Findy Brillensuchgerät auf dem Bügel meiner Brille, hinter meinem Ohr. Es scheint wirklich von noch niemandem bemerkt worden zu sein. Ich verschwende keine Zeit mehr um meine Brille im Haus oder Garten zu suchen. Die App ist sehr einfach zu bedienen und ich habe meine Brille innerhalb von Sekunden wieder, wenn ich sie suche. Ich kann Findy jedem empfehlen, der (die) seine (Ihre) Brille schon einmal verloren hat.
Kathie B.
55, Jacksonville, FL
Summary
product image
Author Rating
1star1star1star1star1star
Aggregate Rating
5 based on 5 votes
Brand Name
Foxsmart
Product Name
Findy
Price
EUR 39.95
Product Availability
Available in Stock

• Easily traceable : Longest range on the Market ( up to 100 feet) through Bluetooth 5.0 standard
  • Always audible : Loudest buzzer Alarm among Bluetooth trackers (90db)
  • Best usability : Extremely easy-to-use App with only one active screen and large icons that can be seen without Glasses
  • Track worldwide : Last known location function. Shows you the location of your glasses on Google Maps when left outside the Bluetooth range
  • Value for your money : One tracker to find them all: Each Findy packaging contains a free Adapter to fit Findy to any other item you want to track ( keys, bags, etc )

How FINDY can help you save time and energy ?

When the battery level of your FINDY device goes below 10 % your FINDY App will prompt you to recharge your battery. FINDY is recharged with a standard USB charger cable, which is included.

Unpacking

Each FINDY comes with a free Adapter. This Adapter enables you to turn FINDY into a tracking device for any other item that you just can’t afford to lose or misplace.

1 FINDY Device with Bluetooth Smart technology, includes:

  • 1 rechargeable battery
  • 1 electric buzzer unit
  • 1 Smartphone App fit for all Android and IOS devices, unlimited user license
  • 3 3M super strong double sided adhesive stripes, pre-cut to fit the FINDY shape
  • Free FINDY Adapter to turn it into a tracker for keys, bags or anything else that you often lose or misplace

Testimonials

I have lost subscription sunglasses twice this year. Each pair was over $400! The Findy finally solved my problem. I had it attached with the adhesive tape within seconds to my new pair. Thanks for inventing this!
Mark S.
34, Baltimore, MD
My energetic 7 year old wears glasses and spends his days exploring our farm with his younger brothers. At least twice a week he returned without his glasses and the hunt began. Questions like ‘where did you leave your glasses?’ did not rank high on his priority list. We used to replace glasses at least every 4-5 months. The Findy device was a god send and we are very happy to have it. Thank you so much!
Erin A.
Edmonton, Canada
My husband lost his reading glasses in, sometimes, unbelievable places. Finding them often took hours. The Findy tracker for Eyewear was the perfect present for him. The Findy Smartphone App is designed in a logical way. If you don’t get a connection at home, you know that the glasses are somewhere outside the house and in that case the last location function gives the exact address of where he has left his glasses behind. We are now using another Findy tracker for my keys.
Erika F.
65, Bakersfield, CL
This is such a great and simple product. My 79 year old Mom suffers from Dementia and misplaces her glasses at least once per day. I just couldn’t take the constant searching for her glasses anymore. I have the Findy App set up in my iPad and it works great around the house and garden. The only thing I need to do now to find my Mom’s eyeglasses is to hit the green button of the App to sound the alarm on her glasses. Simply clever!
Jennifer A.
39, Dumas, AR
I looked so many years for such a device to become available.
I have a Findy tracker attached to the end of my frame temple, behind my ear and nobody ever noticed it’s there.
I don’t have to waste anymore time looking for my glasses around the house. The App is very easy to use and I have my Eyewear located within seconds. Would highly recommend this for anyone who has lost Eyewear in the past.
Kathie B.
55, Jacksonville, FL